View Full Version : Wut ! [Jeder willkommen]
*Äußerst gereizt kehrte die durchaus aggressive Hakima an die Grenze des Schattenlandes zurück.
Seit Simba den Schattenländern angeboten hatte, mit im Geweihten Land zu leben und Hakima eine von denen war, die dieses Angebot ablehnte, trieb sie sich öfters im Geweihten Land herum um ihre damaligen Verbündeten zu verspotten. Nie im Leben wäre sie im Geweihten Land geblieben, sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich ihre einstmaligen Kolleginnen darauf einlassen konnten. Für sie war Scar der rechtmäßige König, daher war sie so etwas wie die rechte Pfote Ziras gewesen. Nun, wo Zira tot war, hatte sie die Führung übernommen, aber ihre Rudelmitglieder zweifelten sie an, da sie mitbekommen hatten, dass sich Hakima hin und wieder im Geweihten Land aufhielt.*
{Ich bring sie um, ich bring sie alle um!}
*Sie schlug mit der Pfote auf die vertrocknete Erde, krallte sich dort fest und zog die Pfote wieder heraus. Nachdenklich lief sie hin und her, hatte leichte, blutende Kratzer an der Flanke und blutunterlaufende Augen. In ihrer Umgebung befand sich nichts als ein paar Gräser, der Bach mit seiner Baumstammbrücke und ein paar dürre Bäume.*
{Ich habe mich immer für sie eingesetzt, war immer für sie da und was ist der Dank?}
*Sie spürte, wie ihr die Tränen in die Augen schossen, doch sie kämpfte heftig dagegen an. Sie setzte sich, doch beruhigen konnte sie nichts. Der nächste, der sie jetzt schief angucken würde, für den hätte sein letztes Stündlein geschlagen.
ChiaraMarilera
27.01.2010, 16:52
OCC: Sternenstaub lebt noch nicht, OK? Ach, und Hakima und Chiara kennen sich schon, OK?
BIC:
*Leise schlich ChiaraMarilera herum. Die weiße Löwin war noch nie im Schattenland - und hatte bisher nur schlechtes darüber gehört. Doch die Neugierde überfiehl sie und sie wollte sich gerne mal umschauen. Auf einmal sah sie eine Löwin, die sie nur zu gut kannte. "Hakima!", fauchte sie leise und duckte sich. {Die passt hier gut her... Nach dem, was ich über dieses Land hörte, überlegte sie und starrte die Löwin an. Dann richtete sie sich auf. Warum sollte sie sich ducken? Sie war um einiges größer als Hakima. Und sie hatte eine perfekte Ausbildung als Kämpferin. Doch auf Kampf war sie eigentlich gar nicht aus. Sie wollte Hakima gerne genauer kennen lernen. Chiara schlich sich von hinten an Hakima ran. "Hallo, Hakima.", sagte sie ruhig. "Erinnerst Du Dich?"*
*Wütend fauchte Hakima in die Richtung, aus der sie gekommen war bevor sie sich blitzschnell umdrehte und gerade noch erkennen konnte, wie sich jemand weißes ins Gras duckte. Sie knurrte. Dennoch konnte sie etwas weißes im sperlichen Gras erkennen und wusste auch schon genau, wer es war. Sie kannte nur eine, mit weißem Fell; ChiaraMarilera.
Unendliche Wut blitzte in Hakimas Augen. Wut auf die Schattenländer, Wut auf Simba, Wut auf alles & die Welt!
Plötzlich richtete die Löwin sich auf. Hakimas Verdacht bestätigte sich, es war Chiara, die nun kerzengerade dastand und sie begrüßte.*
{Klar erinnere ich mich an dich...!}
*knurrte es in ihrem Kopf. Sie meinte wohl, sie könnte hier einfach so reinspazieren. Sie schien zwar größer und kräftiger gebaut zu sein, aber die Schattenländer sollte man nicht unterschätzen. Ziras Training war hart und streng!
Sie versuchte sich zu zügeln und wollte etwas antworten, aber stattdessen sprang sie sie mit einem gewaltigen Fauchen an. War sich sicher, dass dieser Angriff zu plötzlich kam, um auszuweichen* (OOC: Also bitte...).
ChiaraMarilera
27.01.2010, 17:51
*Chiara war auf Hakima's Angriff vorbereitet und schlug ihr die Pfote ins Gesicht. Danach stürtzte sie sich auf die schwrze Löwin. Sie knurrte. Dann grinste sie. "Du glaubst doch nicht etwa, eine Changse gegen mich zu haben, oder? Ich bin die Tochter von Keru und Marela! Die zwei Kämpfer sind Dir doch sicher ein Begriff, oder?"*
*Ihre Sicherheit schwand als Chiara ihr ins Gesicht schlug und ihr damit das Ohr zerfetzte. Wie festgenagelt lag sie nun unter ihr und knurrte so bedrohlich, wie sie nur konnte. Ihr zerfetztes Ohr machte ihr erstmal gar nichts aus. Auch wenn sie ihren Puls fühlte und das Blut auf den staubigen Boden tropfte.
Die weiße Löwin berichtete, dass Keru und Marela ihre Eltern waren, was ihr so ziemlich egal war.*
"Du solltest uns Schattenländer nicht unterschätzen!", *drohte Hakima.* "Und nein, Keru & Marela sind mir keine Begriffe!", *fügte sie mit sarkastischer Stimme hinzu.*
*Dann, blitzschnell stieß sie ihre Hinterpfoten nach oben, sodass Chiara nicht nur eine Wunde bekam, sondern auch nach hinten schleuderte und auf den Rücken landete. Doch anstatt sie gleich wieder festzunageln setzte sie sich und leckte sich mit gelangweilten Blick die Pfote.*
"Wer hat jetzt hier keine Chance gegen wen?"
ChiaraMarilera
27.01.2010, 18:09
*Chiara lachte. Diese dämliche kleine Schattenländerin... Dachte tatsächlich, sie hätte wäre stärker. Sie rappelte sich auf. "Ich unterschätze Dich nicht. Nicht Deine unverschämtheit...", sagte sie. Ihre Verletzung bemerkte sie zunächst gar nicht. Zunächst. Doch dann bemerkte sie wie Blut auf den Boden tropfte. Sie ließ sich nichts anmerken. Stattdessen sprang sie hoch, und täuschte einen Angriff vor. Doch mitten im Sprung lies sie sich fallen, brüllte laut und landete direkt vor Hakima. Sie wartete auf eine Rektion und hielt sich - ohne, dass sie es sich anmerken lies - für einen Angriff bereit.*
*Chiaras Äußerung kommentierte sie mit einem Knurren. Einem wütenden Knurren. Wenn man es so sah, ließ sie all ihre Wut bei ChiaraMarilera raus! Das sie sich im Sprung fallen ließ, überraschte sie schon. Schnell überlegte sie und schmiedete einen Plan, der in gegenwart von Chiara, gefährlich werden könnte. Sie lachte.*
"Der größte Fehler, den du vielleicht je gemacht hast!"
*Blitzschnell stürzte sie sich auf Chiara, kratzte ih quer über den Bauch und biss schließlich in ihre Rippen.
Im Vorraus wusste sie, dass Chiara sie gleich höchstwahrscheinlich abzuwimmeln versuchte, daher schloss sie die Augen. Aber bei Chiara konnte man sich nie sicher sein.*
ChiaraMarilera
27.01.2010, 18:29
*Chiara ließ Hakima machen. Sie hatte ein ganz anderes Ass im Ärmel. Nach etwa dreißig Sekunden fing sie laut an zu Brüllen. Aber sie brüllte anders, als andere Löwen. Es klang so, als würde sie in einer merkwürdigen Sprache 'sprechen'. Auf einmal stürtzte sich ein großer Brauner Löwe, mit glühend roten Augen auf Hakima und biss ihr in die Schulter. Chiara floh aus Hakima's Krallen. Sie konnte nicht mehr. Die Schwangerschaft hatte sie geschwächt. Doch Marulo kämpfte stark.*
*Jabali war vor Sorge um seine Freundin Hakima aus dem Lager geflohen. Er folgte ihrer Spur und hörte plötzlich Kampfgeschrei. Schnell brach er aus dem hohen Gras und sah die Szene. Ein großer Löwe biss seiner Freundin in die Schulter. Ohne weiter nachzudenken oder die weiße Löwin zu beachten, die er im Gras hat hocken sehen sprang er auf den braunen Löwen und biss ihm mit aller Kraft ins Genick, damit es wehtat, ihn aber nicht tötete.*
*Hakima wunderte sich über Chiaras Sprach und auf einmal sprang sie ein Löwe an. Sie schien unter seinem Gewicht begraben zu sein ein paar Minuten später und sie wäre tot. Doch sie erinnerte sich an ihre Wut und ihre Enttäuschung und kratzte mit aller Kraft mit ihren Hinterbeinen an seinem Bauch, packte ihn mit den Vorderpfoten und biss ihn in die Brust.
Plötzlich sah sie Jabali aus dem Gebüsch springen. Sie wollte noch "Jabali, nein!" schreien, doch da war es zu spät. Jabali war auf ihrn Angreifer gesprungen und sorgte dort oben für Verwüstung.*
ChiaraMarilera
27.01.2010, 18:52
*Marulo schüttelte Jabali ab und stürzte sich anschließend auf ihn. Hakima wurde wieder von Chiara angegriffen. Marulo hatte keine große Mühe. Chiara schlug Hakima erneut ins Gesicht. Sie sprang auf und schmiss sich mit voller Körperkraft und ausgefahrenen Krallen auf sie. Plötzlich kam aus der Ferne ein Brüllen.*
OCC: Bitte warten, ich muss kurz einen Char erstellen^^
*Enzi brüllte laut. Dann rannte sie auf die anderen zu. Sie stürtzte sich auf Hakima und drängte Chiara zur Zeit. Chiara starrte sie schockiert an. Dann begann sie zu zittern. Sie rannte rückwerts von ihr weg und starrte Enzi mit weit aufgerissenen Augen. Sie öffnete ihr Maul, doch es kam kein Ton heraus. Enzi lächelte sie an und nickte anschließend. Plötzlich blickte Marulo auf. Er starrte Enzi kurz verwirrt an. Dann schüttelte er ungläubig seinen Kopf und zwinkerte kurz. Er wandte sich wieder seinem Gegner zu und blicket nciht wieder zu Enzi. Chiara atmete schnell. "Du kannst nicht hier sein!", rief sie. Doch Enzi war hier. Sie war es tatsächlich. Enzi beachtete Chiara nicht. Sie kämpfte stark mit Hakima. Sie war über der schwarzen. Sie fauchte sie an und biss ihr ins - bereits von Chiara verlezte - Ohr. Chiara sah Bilder von früher vor sich. Wie sie - und Enzi - immer eine Einheit waren. Nachdem Enzi Hakima erstmal ruhiggestellt hatte und sich sicher war, dass Marulo mit der geschwächten Hakima und mit Jabali zurecht kam, ging sie zu Chiara. Sie leckte ihr über die Wange. "Unkraut vergeht nicht.", flüsterte sie ihr ins Ohr. Chiara atmete Enzi's Geruch ein und stand auf. Die beiden guckten sich an. Dann schauten sie zu der - sich wieder aufrappelnden - Hakima.Beide Löwinen stürtzten sich auf sie. "Hakima...", begann Chiara. "...Wenn Du aufgibst, lassen wir Dich in Ruhe.", beendete Enzi. Chiara durchströhmte ein angenehmes Gefühl von Vertrautheit und schöne Erinnerungen und Bilder liefen vor ihren Augen ab. Enzi ging es genauso.*
Plötzlich erschien noch eine Löwin. Hakima seufzte. Würde das denn nie ein Ende nehmen? Das war jetzt aber ein ziemlich ungläubiger Zufall. War das ein Überfall, hatte Chiara das alles geplant?
Ständig ruhig gestellt zu werden, machte ihr nichts aus. Solange sie nicht ernsthaft verletzt wurde. Für sie nicht ernsthaft... In der kurzen, aber wertvollen Zeit in der sie von dem Löwen ruhig gestellt wurde, schrie sie:
"Jabali, lauf! Du hast damit nichts zu tun!"
Doch Jabali rührte sich nicht. Hakima war sich nicht sicher ob er nicht wollte, oder nicht konnte. Stur blickte er sie an, mit einem Blick der zu sagen schien, 'Ich lasse dich nicht im Stich!'
Sie sah wie sich sich die braune Löwin mit Chiara zusammenschloss und sie gleich angreifen würden. Hakima fühlte sich nicht schwach, selbst mit einem Ohr, was ihr nun fast ganz fehlte. 'Niemals' schien ihr Blick zu sagen und knurrte laut und verächtlich während Enzi und Chiara auf sie zurannten.
Sie sah, wie sich Jabali plötzlich losriss und sich zwischen Enzi & Chiara und Hakima stellte.
OOC: Lass Jabali erst antworten!
Jabali wurde diese Sache nun zu bunt. Erst greift ein viel zu dicker Löwe seine Geliebte an und dann taucht plötzlich noch eine Löwin auf.
Gerade als die beiden Löwinnen angreifen wollten, drängte sich Jabali zwischen die drei.
"Komm Hakima, der klügere gibt nach. Ihr seit echt das Letzte. Legt euch mit ihr an, obwohl sie doch trächtig ist!"
Mit einem verächtlichen Blick wollte er sich mit Hakima davonmachen. Aber die hatte wohl was dagegen.
ChiaraMarilera
28.01.2010, 16:12
*Chiara legte die Ohren an, nahm eine Angriffshaltung ein und knurrte tief. "Das sagst DU?", fragte sie aggressiv. "Schau mich bitte mal an. Wenn jemand hier trächtig ist, dann ja wohl ich.", sagte sie. Dieser Löwe konnte die Wahrheit doch nicht ganz verdrehen. "Außerdem hat sie MICH angegriffen und Marulo und Enzi - falls sie es wirklich ist - haben mich verteidigt." Sie knurrte erneut.*
*Enzi sah ChiaraMarilera schockiert an. Was sagte sie da? Trächtig? Und die weiße Löwin zweifelte daran, dass es sich wirklich um Enzi handelte. Da wurde der braunen auf ein mal klar, wie lange sie weg war. "ChiMa, ich...", begann sie, doch sie brach ab, als sie bemerkte, dass dies ein sehr ungünstiger Zeitpunkt war. Sie würde es ihr später erklären - falls es ein Später gab. Auch Marulo schien verwirrt. Doch anders als Chiara. Er schüttelte immer wieder seinen Kopf und zwinkerte. Als würde er das, was er sah, zum einen nicht glauben und zum anderen nicht warhaben wollen. Er sah glücklich aus. Dennoch versuchte er dieses Gefühl von Glück verdrängen. Es schien ihm zu unecht. Zu unrealistisch. Zu falsch. Enzi blieb ruhig. Dann schaute sie zu Jabali und Hakima. Die beiden hatte sie ganz vergessen. "Wollen wir nicht aufhören? Was brigt der Kampf denn?", fragte sie ganz ruhig.*
Hakima keuchte. Senkte kurz den Kopf & guckte die drei Fremden mit verächtlichen Blick an. Sie hatte sich fürs erste beruhigt.
"Wer betritt denn hier einfach das Schattenland? Meint, das hier wäre ein Touristenort wo jeder einfach mal so herumstöbern kann! Nein, dieses Land ist uns genauso wichtig wie Simba sin Geweihtes Land, egal, ob dieses Land verdörrt und eklig erscheint!"
bei den Worten trat sie mit bedrohlich gesenktem Kopf ein paar Schritte auf Chiara zu.
"Und dann, ganz plötzlich, tauchen noch zwei Freunde von unserer lieben Chiara auf. Sag mal, ist das hier ein Hinterhalt? Wir haben es doch hier im Schattenland so schlecht, wozu sich hier einnisten? Und jetzt komm mir nicht wieder mit so einer Ausrede, die keiner hören will!"
Langsam schritt sie rückwärts wieder zurück zu Jabali und murmelte
"Abgesehen davon weißt du noch nicht mal, ob du die Braune kennst, oder nicht..."
mehr zu sich selbst als zu Chiara.
OOC: Ja, was sagst du jetzt? :D
ChiaraMarilera
31.01.2010, 19:51
*Chiara schaute Hakima an. Ihr Blick war teils amüsiert, teils wütend. "Sooooooooo... Und jetzt hörst Du mal ganz brav zu, ja?", fragte sie und ging auf Hakima zu. "1. Ich bin hier aus versehen gelandet. Mir war langweilig und ich ströhmerte herum. Dass Du hier warst, wusste ich nicht. Und hätte ich es gewusst wäre ich ganz sicher nicht gekommen. Nicht aus feigheit, sondern weil ich besseres zu tun habe, als mich mit Dir zu streiten oder mein Junges durch Dich in Gefahr zu bringen. 2. Welche zwei Freunde? Welcher Hinterhalt? Niemand von den beiden war hier. Und ich hatte es nicht geplahnt! Marulo ist mein Gefährte. Als ich nicht mehr konnte hatte ich ihn gerufen. Und glücklicherweise war er in der Nähe. Dabei hätte es genauso gut sein können, dass er ganz wo anders war. Und Enzi... Nunja. Ich wusste nicht, dass sie hier war. Ich habe sie viele Monde nicht gesehen.", sie hielt kurz inne. "Und 3.: Ich kannte die braune. Sie hieß Enzi und war eine meiner besten Freundinnen. Eine wunderbahre Löwin. Wir waren immer eine Einheit, ein eingespieltes Team. Die Zeiten waren wunderbar... Auch mit Marulo war sie gut befreundet..." Chiara berichtete aus alten Zeiten. Sie klang teils glücklich und teils traurig und nahm nur noch die vergangenheit war. Doch plötzlich schrak sie auf und runzelte die Stirn. "Wie kannst Du... Wie kannst Du sie sehen? Ich dachte ich bilde sie mir nur ein... Du legst mich rein! Du weißt nichts über Enzi! Enzi ist nicht hier! Enzi kann nicht hier sein!", sagte sie und begann zu weinen. Marulo stand immer noch steif da, regte sich nicht, atmete nur gaz seicht. Enzi blickte auf den Boden. Chiara wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. "B...Bist Du es wirklich?", fragte sie mit einer zittrigen, leisen Stimme. Enzi nickte nur. Marulo begann zu knurren. Seine Augen wurden zu Schlitzen, aus denen seine roten Augen heraustrahlten. "Du lügst.", sagte er. Enzi blickte ihn ruhig an. "Nein, Marulo. Ich lüge nicht.", sagte sie. "Ich bin wirklich hier.", sagte Enzi. Langsam ging Chiara zu Enzi. Sie blickte auf Enzi's rechtes Vorderbein. Auf der Innenseite war eine Narbe zu sehen. Genauso eine, wie Chiara sie hatte. "Sie ist es.", sagte Chiara. "Ich weiß nicht, wie es sein kann, aber es ist so. Enzi wird uns später alles erklähren.", sagte sie. Mit der Feste und Kraft in der Stimme, wie sonst auch. Dann blickte sie zu Hakima. "Scheinbar hatte der Kampf doch etwas gutes ansich. ich muss mich entschuldigen: Ich... Wir wollten nicht in Dein Land eindringen. Aber denke daran: DU begannst den Kampf. Wenn wir dürfen gehen wir. Falls Dir das recht ist." Sie blickte Hakima ernst, gleichzeitig aber auch freundlich, an.*
*Mit gelangweilter Miene hörte Hakima dem zu, was Chiara erzählte. Sie sprach so schnell, dass sie nur die Hälfte verstand und nicht antworten konnte. Sie dachte sich ihren Teil dazu.*
{Hach, was für ein rührendes Wiedersehen!}
*dachte sie spöttisch und verdrehte die Augen, als Chiara plötzlich zu flennen begann. Das war es, was Hakima so an ihr hasste. Immer ist alles so unrealistisch und unecht. Immer passiert alles so plötzlich. Apropos Plötzlich...*
"Wenn Marulo - wie du ihn nennst - auch genauso gut gaz woanders hätte sein können, hätte er niemals binnen wenige Sekunden hier sein können! Oder hat er übernatürliche Kräfte. Dir würde ich das zutrauen!"
*Es schien als hätte die schwarze Löwin die Entschuldigung Chiaras überhört...*
ChiaraMarilera
31.01.2010, 20:06
*Chiara blickte Hakima wütend an. "Ich sagte, er HÄTTE. Er war in der Nähe. ja. Aber er HÄTTE auch wo anders seien können! Ich habe halt darauf gehofft, dass er in der Nähe wäre. Was ist denn schon dabei?" Sie verdehte die Augen.*
"Ja, und warum WAR er in der Nähe? Das ist es ja, was mich verwundert! Was macht ihr alle hier? Es kann doch nicht sein, das ihr hier ale zufällig und aus Versehen reinstolpert!"
*Ihre Stimme klang fast zickig und auf jeden Fall vorwurfsvoll. Sie knurrte und war auf eine glaubwürdige Antwort gespannt. Kurz blickte sie zu Jabali, der regungslos dastand.
ChiaraMarilera
31.01.2010, 20:16
*"Woher soll ich das den wissen?", fragte Chiara, mit einer viel zu lauten, hohen und schrillen Stimme. Dann blickte sie fragend zu ihrem Gefährten. Sie hatte wirklich keine Ahnung. Marulo hielt kurz inne. "Ich habe nach Dir gesucht und Deine Spur aufgenommen. Als ich noch Hakima's Geruch aufnahm, bin ich sofort gekommen.", sagte er. Die Antowrt war erlich.*
*Während Marulo sprach, schaute sie ihn mit feindseligen und misstrauischen Blick an. Lange überlegte sie, ob sie dieser Äußerung Glauben schenken durfte. Jabali zeigte weiterhin keine Reaktion. Sie schaute von Chiara zu Marulo, von ihm zu Enzi und wieder zurück. *
"Das kommt mir äußerst seltsam vor"
*murmelte sie schließlich, *
"Ich verstehe nicht, warum du nicht in deinem Territorium bleibst wenn du Langeweile hast. Aber okay, ich glaube euch. Ich weiß ja, wie du bist, Chiara... Was mich jetzt noch interessiert, ist, was sie hier macht?"
*Sie deutete auf Enzi. Sie kam von der entgegengesetzten Richtung, aus Richtung des Lagers.*
ChiaraMarilera
31.01.2010, 20:34
*Chiara blickte Hakima freundlich an."Danke, dass Du uns glaubst. Du hast jeden Grund dazu. Versprochen.", sagte sie. "Wir machen hier eigentlich gar nichts...", sagte sie. "Zu der Sache, mit dem Territorium... Wir haben keins. Keins mehr. Wir sind beides die Kinder von Rudelführern. Zweier verschiedenen Rudeln. Daher konnten wir nicht zusammen kommen... Einfach, weil wir die Rudel nicht vermischen konnten. Wir sind weggenagen. Seitdem sucht Marulo nach einem geeigneten Ort. Manchmal suche ich mit. Doch oft laufe ich alleine herum und wir treffen uns am Abend. Manchmal suchen wir beide getrennt, manchmal nur ich... Wir wehceln uns ab. Heute hat Marulo gesucht. und mir war langweilig. Also wollte ich mal das berüchtigte Schatteland ansehen. Und als ich Dich dort sah... Nunja. Kein Kommentar. Alles weitere weißt Du.", erklärte Chiara ausführlich. Darauf, dass Hakima auf Enzi deutete, reagierte sie nicht. Das sollte - ihrer Meinung nach - einfach später drankommen.*
"Ja, ja, schon gut. Ich will deine Lebensgeschichte nicht wissen, klar? Und das ihr kein Rudel habt, ist nicht mein Problem. Hier wollt ihr sicherlich nicht bleiben!"
Hakima schien etwas gereizt. Eins verstand sie an der Sache nicht... Chiara hat kein Territorium, warum streunert sie dann im Schattenland herum. Man sieht doch groß und breit von vornerein, dass dieser Ort den meisten nicht gefällt... Aber das war jetzt auch egal. Enzi interessierte sie mehr.
"Und jetzt sag mir endlich wer das ist!!"