PDA

View Full Version : Rafiki, Rafiki, Rafiki...

Zazu
20.09.2008, 09:02
Hallo liebe Rollenspieler,

im Rollenspiel um Hellax, Simba, Nala, Zazu, Kiara und Kovu zeichnet sich ja jetzt deutlich ab, dass früher oder später Rafiki wird auftauchen müssen. Problem ist, dass hier noch keiner diese Rolle besetzt hat.

Ich würde ja vorschlagen, Hellax spielt Rafiki, denn dann könnte er es so spielen, dass es am besten zu seiner (Vor-)Geschichte passt. Der Charakter bräuchte aber auch einen Steckbrief, bei dem man sich aber nach den Filmen richten kann.

Achja und noch eine Frage: Unser "Kovu", also "Kovu Wolfszahn" hat ja mal TLK-Figuren registriert. Wäre es möglich, diesen Rafiki für unser RPG zu nutzen? Soweit ich weiß, spielt den noch keiner irgendwo anders :)

Kovu Wolfszahn
20.09.2008, 09:43
Ja stimmt die TLK Namen hatte ich damals mal für user gesperrt.

Klar den könnt ihr haben Zazu, wird derzeit ja nicht benutzt. Müsste sich nur einer finden der den übernimmt.

Hellax
28.09.2008, 08:55
Hallo Leute,

das Thema passt ja perfekt Zazu :D. Wirklich gesagt hatte ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ich nun Rafiki ins Spiel bekomme ohne das er von jemandem Aktiv gespielt wirt.

Und wieder mal zeigt unser Sekretär den einfachsten Weg!

Mir wäre es eine ehre, Rafiki ins RPG Leben zu holen. Auch wen ich bis jetzt keine Ahnung habe was dieser Affe alles gemacht hatte bevor er sich dem Königsrudel angeschlossen hatte, oder wie alt der Mandrill eigentlich ist. Aber was diese und andere Fragen angeht, werten wir wohl in zusammenarbeiten eine gute Antwort finden ;).

Ein weiterer Wichtiger Punkt wäre natürlich, welche Fähigkeiten Rafiki besitzt. Gerade bei dieser Frage ist es von großer Bedeutung dass man sich auf einen Rahmen einigt, in dem ein Schamane Agieren kann ohne die Welt aus denn Angel zu heben.

Nur um bedenken an meiner Aktivität wieder zu zerstreuen :P! In den letzten Wochen war meine Aktivität eingebrochen, das hatte weder was mit euch noch mit meiner Interesse an das RPG zu tun. Die Gründe werde ich nicht weiter erläutern, aber an dieser stelle wollte ich nur schreiben das nun mein Augenmerk wieder stärker auf das KdL-RPG gerichtet sein wirt.

Hellax

Zazu
28.09.2008, 14:43
Hey, das mit der Aktivität ist doch kein Problem, Hellax :)

Hatte nur Bedenken, dass du das Thema eventuell übersehen hast, aber schön, dass ich jetzt auch deine Meinung dazu lesen kann und dass du dir sogar vorstellen kannst, Rafiki zu spielen.

Ich denke mal, wir können die Lücken zusammen schon gut füllen und Moonlight/Nala wird schon aufpassen, dass wir die Welt nicht aus den Angeln heben *gg*

Achja, Danke Kovu für deine Antwort. Dann können wir also den Rafiki-Account benutzen, was schonmal sehr gut ist. ^^

Hellax
17.11.2008, 16:04
So was lange wirkt wirt gut, sagt man doch so ;-)

Jetzt steht Rafikis Vorgeschichte und folgt auch in kürze und die paar Sachen, die fehlen sind auch schnell erledigt. z.B. Rafikis Avatar... Dazu gab es ein Thema, soweit ich glaub zu wissen... ich finde das Thema noch *fg*.

Also kann man gespannt sein, wie das Leben von Rafiki vor dem Hier und jetzt aussah.

An dieser Stelle auch noch mal ein Danke an Moonlight & Zazu, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.