top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Registriert seit
    16.07.2000
    Ort
    Southern Prides, Germany

    Deutscher Inhalt Nutzungsbedingungen und Forenregeln

    www.pride-lands.org Nutzungsbedingungen/Regeln

    Wenn du das Onlineangebot von www.pride-lands.org nutzen möchtest, musst du mit folgenden Regeln einverstanden sein:


    I. Annehmen der Regeln/Nutzungsbedingungen

    Durch einen Klick auf "Akzeptieren" im unteren Teil des Registrierungsformulars erklärst Du dich mit den Nutzungsbedingungen des Forums "die Savanne" und allen weiteren Foren bzw. Diensten von www.pride-lands.org einverstanden und versprichst, dich auch an sie zu halten. Solltest du gegen diese Bedingungen verstoßen, kann der Administrator des entsprechenden Forums oder der Betreiber dich für eine Zeit oder dauerhaft aus dem Forum ausschließen.
    Lies dir also die Bedingungen gut durch.



    II. Die Registrierung


    • 2.1 Gebühren
      Für die Registrierung und Nutzung der Dienste auf www.pride-lands.org verlangt der Betreiber keinerlei Gebühren.




    • 2.2 Das Registrierungsformular
      Um bei den Gesprächen auf www.pride-lands.org mitzumachen, musst du erst einmal das Registrierungsformular vollständig mit Benutzernamen, E-Mail Adresse und Passwort ausfüllen.




    • 2.3 Der Benutzername
      Der Benutzername wird von dir selbst gewählt, darf dabei aber nicht gegen geltendes Recht (z. B. das Urheberrecht) verstoßen oder anstößig sein. Beispielsweise solltest du nicht den Namen einer bekannten Marke (z. B. Ferrero) oder eines bekannten Produkts (z. B. Nutella) verwenden.
      Der Betreiber räumt ein, dass er in solch einem Fall den Benutzernamen ändert.

      Sollte dir dein Benutzername nicht mehr gefallen, kannst du ihn natürlich auch nach der Registrierung noch ändern lassen. Schreibe einfach den Administrator dazu an. Eine Änderung des Namens ist nämlich immer nach 2 Monaten möglich.



    • 2.4 Die E-Mail Adresse / Aktivierung des Zugangs durch den Benutzer
      Bei der Registrierung muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, da sonst der Benutzeraccount nicht freigeschaltet werden kann. Nach erfolgreicher Registrierung wird eine Aktivierungsnachricht an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. In dieser E-Mail steht ein sogenannter Aktivierungslink. Erst, nachdem du auf den Aktivierungslink geklickt hast, wird dein Zugang freigeschalten. Das müssen wir so machen, damit sich kein anderer mit deiner E-Mail-Adresse anmelden kann.



    • 2.5 Das persönliche Passwort
      Das Passwort kannst du selbst wählen. Es ist eine Kombination aus Zahlen und/oder Buchstaben und diese wird für die Anmeldung („Login“) auf www.pride-lands.org unbedingt gebraucht.

      Um Missbrauch zu vermeiden, beachte bitte Folgendes:

      * Halte dein Passwort geheim! Wenn ein anderer es herausbekommt und dann unter deinen Namen Dinge schreibt, bist du dafür verantwortlich.
      * Der Betreiber, die Administratoren oder das Team wird dich nie nach dem Passwort fragen, daher darf es auch nicht an andere weitergegeben werden!
      * Bitte verwende keine Begriffe als Passwort, die leicht zu erraten sind.



    • 2.6 Gestohlene Accounts
      Falls jemand dein Benutzerkonto stehlen sollte, wende dich bitte sofort an den Administrator.



    • 2.7 Doppelaccounts
      Doppelaccounts, also mehrere Accounts pro Benutzer sind für Rollenspielzwecke oder aus guten persönlichen gestattet. Bedingung ist nur, dass der Administrator darüber vorher informiert wurde. Doppelaccounts dürfen nicht dazu verwendet werden, um andere Benutzer zu täuschen oder ihnen zu schaden.



    • 2.8 Sperrungen
      Es gibt keinen Anspruch auf Teilnahme in diesem Forum.
      Das bedeutet, dass das Team in einzelnen Fällen und nach reichlicher Überlegung einzelne Nutzer von der Seite sperren kann. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn die Nutzungsbedingungen nicht eingehalten werden, bzw. der Nutzer gegen geltende Gesetze oder die guten Sitten verstößt.




    III. Minderjährige und Jugendschutz


    • 3.1 Registrierung
      Auch als Minderjährige/r darf man bei www.pride-lands.org mitmachen. Aber nur, wenn man diese Nutzungsbedingungen hier versteht, sich daran hält und die Erziehungsberechtigten mit der Anmeldung einverstanden sind. Also vorher immer erst die Eltern fragen! Gerne beantworten die Betreiber auch Fragen der Eltern.



    • 3.2 Persönliche Angaben
      Die eingetragene E-Mail-Adresse ist standardmäßig nur für die Betreiber des Forums sichtbar. Der Benutzer kann sie aber auf Wunsch auch durch eine Einstellung im Profil veröffentlichen, sodass andere Mitglieder sie sehen können.

      Weitere Angaben wie Name, Anschrift, etc. können freiwillig eingetragen werden. Vergiss aber nicht, dass auch fremde Leute diese Dinge lesen können. Sei also vorsichtig mit deinen Angaben, sonst können sie bei unvorsichtiger Weitergabe schnell an Leute geraten, die das nichts angeht!



    • 3.3 Inhalte von anderen Erwachsenen
      Sind die Erziehungsberechtigten damit einverstanden, dass ihr Kind die Seite www.pride-lands.org benutzt, möchten wir darauf hinweisen, dass hier auch andere Erwachsene Beiträge schreiben dürfen und der Betreiber darauf keinen Einfluss hat.



    • 3.4 Jugendschutz bei Beiträgen und Themen
      Die Benutzer müssen jedoch darauf achten, dass der Inhalt ihrer Beiträge Kinder oder Jugendliche nicht gefährdet oder gegen geltendes Recht verstößt.



    IV. Beiträge und Themen


    • 4.1 Inhalt der Beiträge und Themen
      Beiträge oder ganze Themen dürfen in keiner Weise andere Nutzer beleidigen oder anstößig sein, bzw. die enthaltenen Äußerungen oder Inhalte dürfen nicht gegen die bestehenden Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen. Das schließt auch Inhalte ein, die über einen im Beitrag gesetzten Link erreicht werden können.



    • 4.2 Jugendschutz beachten
      Der Inhalt der Beiträge und Themen sollten der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen nicht schaden. Auf Inhalte sexueller, gewaltverherrlichender, diskriminierender oder moralisch verwerflicher Natur ist daher zu verzichten.



    • 4.3 Moderative Eingriffe
      Das Team behält es sich vor, Beiträge oder ganze Themen in besonderen Fällen zu bearbeiten, zu teilen, zu verschieben, zu schließen oder zu löschen.



    • 4.4 Wiederherstellung
      Weiterhin behält sich das Team vor, Beiträge bei Bedarf wieder herzustellen, sofern sie durch Verschulden der Nutzer entfernt wurden. Dies geschieht, um den Lesefluss der Themen nicht zu stören.



    • 4.5 Beitragsqualität
      Auf Ein-Wort oder Ein-Satz-Beiträge sollte verzichtet werden, da eine gute Diskussion so nur schwer möglich ist. Denk daran: Je mehr du zu einem Thema schreibst, umso besser können andere deine Meinung erkennen und darauf antworten. Das gilt auch für das Rollenspiel.



    • 4.6 Doppelpostings
      Doppelpostings (Antworten auf eigene Beiträge innerhalb kurzer Zeit) sind zu vermeiden. In besonderen Fällen sind sie gestattet, aber lass daraus bitte keine Gewohnheit werden.



    • 4.7 SPAM
      SPAM oder auch „Forenspiele“ sind nur in den dafür gekennzeichneten Bereichen erlaubt. Welche Bereiche das sind, kannst du in der Forenbeschreibung nachlesen.




    • 4.8 Bleib beim Thema!
      Bitte schreibe keine Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Achte auch darauf, dass du Themen immer im richtigen, passenden Forum eröffnest. Welche das sind, kannst du unter den Foren in der Forenbeschreibung sehen.



    • 4.9 Streit mit anderen
      Persönliche Differenzen, also Streit mit anderen Benutzern darfst du nicht öffentlich im Forum auszutragen, sondern sollttest du privat per E-Mail, privater Nachricht oder Instant-Messenger regeln.



    V. Benutzerbilder (Avatare) und Signaturen


    • 5.1 Was sind Avatare/Signaturen?
      Avatare sind Benutzerbilder, die neben einem Beitrag angezeigt werden. Du kannst wahlweise selbst ein solches Bild hochladen oder eines der vorhandenen Bilder benutzen.
      Signaturen werden unter dem Beitrag angezeigt und können auch von dir selbst gestaltet
      werden.
      Für den Inhalt des Avatars oder der Signatur bist du (also der Benutzer) aber selbst verantwortlich.



    • 5.2 Erlaubte Bilder
      Du musst dafür sorgen, dass dein Bild oder deine Signatur nicht gegen geltendes Recht verstößt. Es dürfen beispielsweise keine Grafiken verwendet werden, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt. Das heißt konkret, dass du nicht einfach Bilder verwenden darfst, die du mal im Internet irgendwo gefunden hast! Frage immer erst den Ersteller des Bildes um Erlaubnis.

      Auch Fotos aus Filmen (z. B. „Screenshots“) sind nicht gestattet!



    • 5.3 Administrative Aktionen
      Die Teammitglieder überprüfen die Avatare und Signaturen nicht extra auf Rechtsverletzungen, da sie ehrenamtlich arbeiten.
      Wenn aber Grund zur Annahme besteht, dass dein Benutzerbild gegen unsere Regeln verstößt, kann das Team von dir verlangen, dass du das Bild oder deine Signatur änderst. Wenn du dies nicht tust, darf das Team dein Bild oder die Signatur direkt löschen, nachdem es dich informiert hat.



    • 5.4 Jugendschutz bei Avataren und Signaturen
      Avatare, bzw. Signaturen dürfen außerdem keine Anstößigkeiten enthalten, da dieses Forum von Minderjährigen besucht wird. Für ihre Inhalte gelten die Richtlinien wie für Beiträge.



    • 5.5 Avatargröße
      Die Größe der Avatare ist auf 150*200 Pixel und die Dateigröße auf 25000 Byte (~25 KB) beschränkt.
      Du kannst auch eines der vorgegebenen Bilder als Avatar verwenden. Bitte benutze die Bilder aber nicht einfach in anderen Foren, sondern frage hier vorher beim Team um Erlaubnis nach.



    • 5.6 Signaturgröße
      Das in der Signatur genutzte Bild sollte nicht größer als 42 Kilobyte sein und eine Höhe von 200 Pixeln, sowie eine Breite von 600 Pixeln nicht überschreiten, damit auch Besucher mit einer langsamen Internetverbindung oder einem kleinen Bildschirm ihren Spaß beim Stöbern haben.
      Wenn die Signatur nicht passt, darf das Team sie deaktivieren oder die Größe anpassen.



    • 5.7 Rücksichtnahme auf andere
      Bitte achte bei der Signatur und dem Avatar darauf, dass die Bilder nicht von dem eigentlichen Beitrag ablenken. Ein Beispiel hierfür sind hektisch blinkende Animationen, auf die verzichtet werden sollte. Bitte bedenke auch, dass nicht jeder Besucher über eine schnelle Internetverbindung verfügt. Aus diesem Grund solltest du dich an die vorgegebene maximale Signatur auch halten.



    VI. Technische Verfügbarkeit


    • 6.1 Außerplanmäßige Ausfälle
      Der Betreiber geben sich Mühe, dass das Forum jederzeit erreichbar ist.
      Es kann aber vorkommen, dass das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten oder technischer Probleme ausfällt. Dann bitten wir um Verständnis.



    • 6.2 Wiederherstellung und Sicherungen
      Im Falle eines totalen Ausfalls versucht das Team natürlich, das Forum schnellstmöglich wieder online zu stellen. Dabei muss vielleicht eine frühere Sicherung verwendet werden, sodass neuere Beiträge fehlen. In diesem Fall hast du als Benutzer keinen Anspruch darauf, dass die neuen Beiträge wiederhergestellt werden. Sichere darum immer selbst deine wichtigen Beiträge, z. B. für das Rollenspiel.



    • 6.3 Rücksicht nehmen
      Als Benutzer solltest du durch dein Surfverhalten nicht übermäßig viele Ressourcen verbrauchen oder gar die Webseite, bzw. andere Benutzer zu schädigen. Zum Beispiel solltest du keine übermäßig großen Bilder in deine Signatur stellen, damit andere dadurch nicht Probleme haben, die Seiten zu laden oder die Beiträge zu lesen.
      Angriffe auf die Webseite oder das Einspielen von schädlicher Software zählen hier natürlich ebenfalls dazu und sind selbstverständlich nicht erlaubt.


    VII. Privatsphäre der Nutzer und Datenschutz


    • 7.1 Datenschutz
      Du bist damit einverstanden, die im Forum geposteten Beiträge, Inhalte oder Grafiken nicht unerlaubt weiterzugeben, zu reproduzieren, zu kopieren, zu verkaufen oder anderweitig zu missbrauchen.



    • 7.2 Speicherung von IP-Adressen mit Datum und Uhrzeit
      Zum Schutze von www.pride-lands.org und deren Nutzern vor Missbrauch, sowie vor strafbaren Handlungen werden neben deinem Beitrag auch die dazugehörige Uhrzeit und IP-Adresse gespeichert. Mit der Speicherung dieser Daten bist du einverstanden.



    • 7.3 Privatsphäre
      www.pride-lands.org achtet deine Privatsphäre. Aus diesem Grund werden keine persönlichen Nutzerangaben, wie beispielsweise Name, IP-Adresse, E-Mail-Adresse etc. ohne deine vorherige Zustimmung an Dritte weitergegeben.



    • 7.4 Sonderfälle
      Eine Ausnahme sind Fälle, in denen die Betreiber durch die Rechtslage dazu verpflichtet sind, erhobene Daten wie IP-Adresse, Datum und Uhrzeit weiterzuleiten. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn eine (richterliche) Anordnung vorliegt oder ein dringender Verdacht auf eine Straftat besteht.



    • 7.5 Die Mitgliedschaft auf www.pride-lands.org beenden
      Du kannst deine Mitgliedschaft beenden, indem du dies dem Administrator oder jemandem aus dem Team mitteilst. Auf Wunsch löscht der Betreiber dann deine persönlichen Daten (Benutzername, E-Mail-Adresse, gespeicherte IP-Adresse, Benutzerbild und Signatur).
      Inhalte von Beiträgen und Themen, die sich nicht direkt auf deine Person beziehen sind davon ausgenommen.



    • 7.6 Änderungen der Nutzungsbedigungen
      Da sich die Gesetze und Rechte im Internet schnell ändern können, darf der Betreiber dieses Forums die Nutzungsbedingungen kurzfristig an die neuen Gegebenheiten anpassen und ändern. Das Team ist in diesem Fall darum bemüht, die Nutzer über die Änderungen zu informieren, bzw. ihnen die Änderungen mitzuteilen. Solltest du nicht mit den Änderungen einverstanden sein, steht es dir natürlich frei, deinen Zugang zu www.pride-lands.org löschen zu lassen.




    VIII. Rechtswirksamkeit der Regeln/Nutzungsbedingungen


    Sollten einzelne Formulierungen dieser Regeln/Nutzungsbedingungen nicht mehr dem geltenden Recht entsprechen, bleiben die übrigen Teile der Regeln davon unberüht und gelten weiterhin.
    Anwendbares Recht ist das der Bundesrepublik Deutschland.
    Update: 03.10.2007
    Die Richtlinien sind nun für alle Foren auf www.pride-lands.org verbindlich. Punkt 8. unter "Beiträge und Themen" wurde aus aktuellem Anlass hinzugefügt.

    Update: 03.03.2008
    Da die Forensoftware bei jedem Beitrag auch die IP-Adresse speichert, wurde der Absatz "VIII. Datenschutzbestimmungen" angepasst.

    Update: 14.04.2009
    Forenregeln überarbeitet, neu angeordnet, an die aktuelle Rechtslage angepasst und um Jugendschutz erweitert.

    Update: 23.11.2010
    Punkt "2.8 Sperrungen" hinzugefügt. Eigentlich war das bisher schon immer der Fall, dass das Team einzelne Mitglieder sperren kann.
    Es wurde hier aber zum besseren Verständnis ausformuliert.

    Update: 28.12.2011
    Formatierung überarbeitet und an neue Forensoftware angepasst.
    Geändert von Kirauni (28.12.2011 um 11:27 Uhr) Grund: Formatierung überarbeitet
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!


  2. #2
    Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Registriert seit
    16.07.2000
    Ort
    Southern Prides, Germany
    Aus aktuellem Anlass sehe ich mich gezwungen, die Regeln um einen Punkt zu erweitern. (Beiträge und Themen - Punkt 8 ist neu)
    Es sollte zwar eigentlich selbstvertändlich sein, aber offensichtlich gibt es damit Probleme.

    Ab sofort ist also darauf zu achten, dass man Themen nur in dem dafür vorgesehenen Forum eröffnet.
    Das heißt konkret: Keine Anfragen für Avatare im Rollenspielforum oder keine Glückwünsche in der Künstlerecke!
    Darüber hinaus solltet ihr mit euren Beiträgen auch beim Thema bleiben und nicht zu sehr abweichen.

    Die Änderungen habe ich mit NEU gekennzeichnet und sollte jemand damit ein Problem haben oder eine Frage stellen wollen, bitte ich darum mich per PN anzuschreiben.
    Sofern kein Widerspruch per PN an mich eingeht, sind die Regeln für registrierte Benutzer auf www.pride-lands.org als verbindlich anzusehen.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!


  3. #3
    Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Registriert seit
    16.07.2000
    Ort
    Southern Prides, Germany
    03.03.2008

    Da unsere Forensoftware die IP-Adresse zu jedem Beitrag speichert, habe ich den Absatz "VIII. Datenschutzbestimmungen" den Umständen angepasst.

    Auch dieses Mal sind die Änderungen mit NEU gekennzeichnet und sollte jemand damit ein Problem haben oder eine Frage stellen wollen, bitte ich darum mich per PN anzuschreiben.
    Sofern kein Widerspruch per PN an mich eingeht, sind die Regeln für registrierte Benutzer auf www.pride-lands.org als verbindlich anzusehen.

    PS: Seid versichert, dass ich diese Daten vertrauensvoll behandele und nicht willkürlich an unbefugte Dritte weiterleiten werde.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!


  4. #4
    Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Registriert seit
    16.07.2000
    Ort
    Southern Prides, Germany
    Update: 14.04.2009
    Nach mehreren Jahren Erfahrung in der Savanne und nach etliche Änderungen im Internetrecht und Jugendschutzgesetz, sehe ich mich heute gezwungen, unsere Forenregeln zu aktualisieren.
    Aber genaugenommen hat sich nicht viel geändert; ich habe einige Dinge etwas ausführlicher beeschrieben und den Absatz mit "Jugendschutz" hinzugefügt. Dazu bin ich leider mittlerweile fast schon verpflichtet, aber das versteht sich eigentlich meist von selbst. Ich habe es eben nur nochmals in Worte gefasst und anders angeordnet.

    Anlässe, die Regeln zu ändern, gab es in der Vergangenheit viele und ich habe mich auch mit den alten Regeln nicht so ganz wohl gefühlt, da sie doch sehr knapp gehalten waren und stellenweise auch sprachlich eine Katastrophe waren.

    Darum habe ich mich mit dem Team, bzw. den Partner hingesetzt und die
    Regeln gemeinsam besprochen.

    Zunächst einmal habe ich den Aufbau überarbeitet und einige Stellen, die in den alten Regeln nur vague beschrieben wurden, ausführlicher formuliert und mit Beispielen belegt.
    Auch die Sprache ist jetzt nicht mehr neutral, sondern an ein "Du" adressiert, was zur Verständlichkeit beiträgt.

    Inhaltlich sind sie jedoch noch wie die vorherigen Regeln aufgebaut. Die größte Änderung ist wohl die Tatsache, dass ich mich mit den Nutzungsbedingungen und Forenregelung nun an die Jugendschutzanforderungen der FSM (Freiwillige Selbstkontrolle Mutimedia-Dienstanbieter --> http://fsm.de/) angelehnt habe, um auch unsere jüngeren Mitglieder, bzw. deren Eltern möglichst gut über unser Angebot aufzuklären und eventuelel Fragen im Vorfeld zu klären. Denn nicht selten habe ich von Jugendlichen oder Eltern Fragen erhalten wie "Kostet das was?", "Was muss ich alles angeben?" und "Kann ich mich auch mehrmals anmelden?"

    Beispielsweise steht nun extra vermerkt, dass für unser Angebot keine zustäzlichen Kosten anfallen. Dinge über den Bneutzernamen und das Passwort dürften für jeden eigentlich selbstverständlich sein, aber ich habe sie trotzdem nochmals aufgelistet. Außerdem wurde zum Schutz der Künstler auch erneut darauf hingewiesen, dass man bitte als Avatare keine Bilder verwendet, die man "einfach" im Internet gefunden hat, ohne vorher nachzufragen.

    Wie gesagt: Für euch bereits registrierten Mitglieder ändert sich nicht viel, da wir als Team ja bereits implizit nach derartigen Regeln vorgegangen sind. Ich habe jetzt mit diesen neuen Regeln nur das alles nochmals explizit festgehalten und einige Stellen ausführlicher beschrieben.

    Bei Beschwerden, Fragen oder Anregungen schreibt mir bitte (wie immer ) eine PN, damit wir das klären können.

    Ich gehe davon aus, dass ihr die neuen Regeln lest und wenn ihr nicht einverstanden seid, meldet euch bitte innerhalb von 14 Tagen per PN bei mir.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!


  5. #5
    Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Registriert seit
    16.07.2000
    Ort
    Southern Prides, Germany
    Update: 23.11.2010

    Da es offenbar Klärungsbedarf gab, habe ich den Punkt "2.8 Sperrungen" hinzugefügt.
    Eigentlich war das bisher schon immer der Fall, dass das Team einzelne Mitglieder sperren kann. Daran hat sich auch nichts geändert, aber es wurde zum besseren Verständnis ausformuliert.

    Bei Beschwerden, Fragen oder Anregungen schreibt mir bitte (wie immer ) eine PN, damit wir das klären können.

    Ich gehe davon aus, dass ihr die neuen Regeln lest und wenn ihr nicht einverstanden seid, meldet euch bitte innerhalb von 14 Tagen per PN bei mir.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!


Ähnliche Themen

  1. Aktualisierte Forenregeln und Nutzungsbedingungen
    Von Kirauni im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:13
  3. Schriftliche Fassung der Forenregeln
    Von Kirauni im Forum Technik-Keller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
mid right