+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moderation

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Soti

Moderation

Lieber Besucher,

auf Grund massiver Spamangriffe auf unser Forum sahen wir uns leider gezwungen die direkte Eingabe von Gästebucheinträgen zu sperren. Sämtliche Einträge müssen ab sofort von uns freigeschaltet werden.

Wir bedauern diesen Schritt sehr und hoffen, dass wir bald eine kompfortablere Lösung finden werden.

Ihr
    Lion King Fan Club Europe
    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

Frickelloewe Avatar von s-tlk
    Dieses Problem hatte ich ja leider auch. Hab aber den Gästezugriff ganz abgeschaltet, weil es mir so auf die nerven ging. Das Problem ist jetzt, das man die Beiträge, selbst wenn sich das Forum im "moderierten" Zustand befindet, immernoch im Portal lesen kann.
    Was man mal bräuchte wäre ein guter Turing Test. Dazu stand ausnahmsweise mal was gutes in der iX, was ich kürzlich gelesen habe. Online bekommt man hier einen Eindruck davon:
    http://www.heise.de/ix/artikel/2008/04/120/
    HP: Simba - The Lion King

Vielen Dank an Shungi fuer den Avatar.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Soti
    Hallo,

da jetzt wohl schon zwei Bots hier posten, werden die Schreibrechte für Gäste ab sofort gelöscht.

Schöne Grüße
    Soti
    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

+ Antworten