Danke! Danke!:  0
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Stille im Fanclub?

Stille im Fanclub?

Was ist los?

Ist denn niemand mehr hier dran interessiert..? Es wirkt so still.
    Lasst uns das Forum des Clubs wieder zum leben erwecken..

ich erinnere eine zeit da war ein Clubtreffen geplant und man wollte gemeinsam nach Hamburg ins Musical!
    hat irgendwer noch daran Interesse?

Löwige Grüße *roar*
    Yuki

Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Hey Yuki

Also Interesse schon... nur an Zeit und Geld mangelt es mir im Moment gerade.

Aber schön, dass noch jemand Interesse am Fanclubforum hat.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Soti
    Schön, dass hier mal wieder jemand was schreibt und interesse zeigt.

Zu Deiner Frage wegen den Clubtreffen: Es ist ja nicht so, dass es nicht genügend Angebote in der Vergangenheit gegeben hat. Allerdings scheint kein Interesse an Treffen mehr zu bestehen.

Und nachdem ich beim letzten Treffen alleine meinen Tag im Zoo Münster verbracht habe, wird es die "normalen" jährlichen Clubtreffen nicht mehr geben.

Was ein Treffen beim Hamburger Musical angeht habe ich mir überlegt eines beim nächsten Jubiläum - dem 10. Geburtstag - zu veranstalten. Aber bis dahin ist es ja noch etwas.
    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

Interesse ist auf jeden Fall da..

Nur in der letzten Zeit war der seelische Stress so heftig, das ich einfach nichts machen konnte außer sinnlos vor mich hintippen.. Da fand ich diesen Ort nicht angebracht für..
    Deswegen meine lange Inaktivität.. Das bitte ich zu entschuldigen D:

Auf de Musical Idee kam ich durch meine Partnerin.. *mit Schweif wedel und Öhrchen spitz* Ich wollte mit ihr unbedingt ins Musical und dachte das man das vllt. alles verbinden könnte, auch wenn sie kein FC-Mitglied ist..

Hätte ich von Zoo gewusst, wär ich wohl sofort gekommen.. WENN das Geld gepasst hätte.. Ich liebe Zoos! *_*

Hab euch lieb x3
    Vllt. können wir ja wirklich etwas leben hineinbringen in den FC

Wie wärs mit ner Rundmail, wenn es ein Treffen geben sollte? oder eine Anmerkung im MR? Obwohl Rundmail wohl besser wäre...

Bis bald ^^
    Yuki =^;^=

Wenn ich mich recht erinnere, stand das mit dem Clubtreffen sogar im Morning Report.

Aber ich hatte auch das Problem der Zeit und des Geldes. Naja, mal sehen. Ich könnte ja im Musical-Bereich des Forums meinen Bericht zur Musikalinszenierung von Sauldorf posten. Ein Jugendchor hat dort nämlich die Geschichte von Simba auf die Bühne gebracht. Was meint ihr?

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Lerato
    Das wäre toll! Also wenn man einen Club Ausflug zum Musical machen würde, wäre ich sofort dabei. Ich wohne schließlich in Hamburg und liebe dieses Musical einfach!
    http://www.pride-lands.org/image.php?type=sigpic&userid=2847&dateline=1314391  231
    Avatar und Signatur made by Shungi

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Kani

AW: Stille im Fanclub?

Hey, ich bin jetzt auch hier!
    Ist es hier wieder leer geworden?

Ich hoffe wird wird bald mal wieder mehr los sein?!
    Geändert von Kani (30.05.2012 um 13:36 Uhr)
    Avatar basiert auf den freien Outlines von Malaika. Galerie: http://malaika4.deviantart.com. Ausgemalt von Kirauni.

Naja es ist schon komisch irgendwie. Am Anfang wollten viele Mitglieder ein Clubforum. Dann haben wir (also Soti und ich) eins hier bei pride-lands.org eingerichtet, aber dann herrschte pllötzlich Funkstille. Ich hoffe aber auch, dass es bald wieder etwas aufwärts geht. Falls nicht gibt es hier aber noch andere Bereiche, die etwas aktiver sind. So eine Seite hat schon ihre Vorteile

Besucher Avatar von Neji

Hallo!

Bin seit kurzem auch Mitglied hier

Ein Ausflug zum Musical wäre echt cool, da ich mir schon lange vorgenommen hab mir das Musical anzusehen. Leider konnte ich dieses Vorhaben wegen Zeit- und Geldmangel noch nicht umsetzen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^

Besucher Avatar von Neji

Hallo!

Bin seit kurzem auch Mitglied hier

Das mit dem Ausflug zum Musical find ich echt ne super Idee. Wollte mich auch schon lange mal das Musical ansehen, konnte dieses Vorhaben aber leider aus Zeit- und Geldmangel noch nicht umsetzen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte