Hallo an alle hier!
Tja...also. Ich habe mir gedacht, da es hier ja so viele Rollenspiele gibt, welche sich rund um TLK drehen gibt, möchte ich mal ein anderes aufmachen. Bevor ich mich dazu durch gerungen habe, musste ich erst einmal drüber schlafen
Ich würde mich sehr freuen wenn es einige Leute gibt, die Lust daran hätten hier mit zu machen!
*Was macht den RPG zu einem Off-Topic=
In diesem RPG sollen auch Species ihren Platz finden, welche in zb LTK nicht reinpassen. Das war auch der Hauptgrund warum ich diesen RPG eröffnen möchte. Es gibt so viele wunderschöne Kreaturen außerhalb der normalen Welt und ich finde es irgendwo schade, dass sie nicht an normal RPGs teil nehmen dürfen. -.-
Deswegen habe ich beschlossen einen RPG zu machen, welcher
- für alle normalen Tiere offen steht
- für alle König-der-Löwen-Charaktere offen steht
- und aber auch für alle eigenen Rassen ein zu Hause ist.
Ich bin der Überzeugung, dass dabei etwas wundervolles raus kommen kann, wenn man auch anderen Rassen die Chance gibt, auf unsere normalen Savannen-Charaktere zu treffen.
*Um was soll es gehen=
Darüber bin ich mir noch nicht ganz Schlüssig.
Auf jeden Fall sollen folgende Punkte eingebracht werden:
- es gibt verschiedene Clans, welche auch in verschiedenen Gegenden leben
- zwei dieser Clans sind verfeindet, während die anderen diplomatisch mit einander umgehen oder sogar befreundet sind
- verschiedene Charaktere aus diesen Clans finden zusammen, werden Freunde oder mehr...
Tatsache ist es, dass es halt (auch wie in TLK xD) eine Bedrohung gibt, welche vom unten Genannten Dunkelclan ausgeht.
Also ein ganz normaler Alltag eben
Alles andere steht euch komplett offen
Lass eurer Fantasy freien Lauf! Findet Freunde oder Feine.
*Welche Clans gibt es?
- Den Löwenclan (hier finden wir alle eure Savannen-Charaktere wieder)
- Der Wolfclan (alles was Wuff macht)
- Der Mondclan (hier findet man meine Species wieder =KLICK)
- Der Sonennclan (ALLE ANDEREN SPECIES, von euch)
- Der Feuerclan (alles was Feuer liebt, oder darin lebt)
- Der Wasserclan (alles was im Wasser lebt, oder dieses liebt)
und dann haben wir da noch die verfeindeten Clans:
-Der Dunkelclan (braucht keine Erklärung oder? Dunkel/Böse/Verbannt)
-Der Lichtclan (Die Gesandten der Götter [wald/see/land/himmel] welche auserwählt wurden um gegen den Dunkelclan zu agieren.
Tjoar, für weitere Ideen bin ich aufgeschlossen
Ich werde für die Gebiete auch noch jeweilige Karten anfertigen
Und ich werde Steckbriefe für die Clans entwickeln damit ihr euch besser zurecht finden könnt.
Ich würde sagen, dass wir es ganz leicht angehen lassen und uns dann irgendwann einschreiben.
ES WÄRE SUPER WENN GANZ GANZ VIELE MITMACHEN WÜRDE!!
Eure Moon!
*euch mal alle knuddel*

Reply With Quote