top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  5
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Moderator of the Savannah Avatar von CoVou

Hans Zimmer in concert

Ist eine Weile her, dass ich hier das letze Mal geschrieben habe, aber Folgendes habe ich gestern gesehen und will es euch nicht vorenthalten:

http://www.hans-zimmer.com/index.php?rub=disco&id=1404

Hans Zimmer tourt 2016 unter anderem auch durch Deutschland. Die Beschreibung klingt vielversprechend, besonders für TLK Fans:

Hans Zimmer präsentiert seine großen Welterfolge aus Fluch der Karibik, König der Löwen, Gladiator, Inception, The Dark Knight, Der Da Vinci Code und vielen weiteren Filmen.

Es sind Hans Zimmers erste Konzerte überhaupt, nach einem Festivalauftritt im Jahr 2000 in Belgien und zwei ausverkauften Debüt-Konzerten im Herbst 2014 in London. Er versammelt 70 Musikerinnen und Musiker um sich – seine Studioband, ein Orchester, einen Chor und Solisten wie Lebo M, der die markanten Vocals für den König der Löwen eingesungen hat. Hans Zimmer gestaltet mit seinen großen Kinomelodien ein bombastisches Klangspektakel in einer außergewöhnlichen visuellen Inszenierung. Der Meister selbst präsentiert diese Werkschau, in der er verschiedene Instrumente spielt und moderiert.

Hans Zimmer ist Hollywoods begehrtester und innovativster Filmmusikschreiber, er hat über 100 Filmmusiken komponiert: der gebürtige Deutsche Hans Zimmer. Aus seiner Feder stammen die Musikscores zu Blockbustern wie Rain Main, Miss Daisey und ihr Chauffeur, 12 Years a Slave, Fluch der Karibik, Mission Impossible 2, Batman, Spiderman, Dark Knight oder Da Vinci Code und viele, viele mehr. Auf dem Regal des genialen Musikers stehen ein Oskar, vier Grammys und zwei Golden Globes.

Ich denke besonders die Tatsache, dass Lebo M mit dabei ist, macht das ganze sehr sehens- bzw hörenswert. Meine Freundin und ich haben uns auf jeden Fall schon Karten für Hamburg besorgt

"Große" Prinzessin <3 Avatar von Shungi

AW: Hans Zimmer in concert

Ich habe davon gehört und auch überlegt hinzugehen. Da ich jedoch noch andere Ausgaben dieses Jahr habe, habe ich erstmal davon abgesehen. Sehr schade, ich würde so gerne hin!

Beschützer von Simba Avatar von Kirai

Au ja cool ! Danke, werde auch mal gucken, ob ich hingehe. Würde mich sehr reizen. Ich liebe Hans Zimmer, und das nicht nur wegen KdL, aber das Lebo M. mit dabei ist, ist eigentlich das großartigste!

Das auch Lebo M. mit dabei sein wird, wusste ich nicht. Aber umso besser, da Kirauni und ich sogar schon zwei Karten für ein Konzert haben

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Ja, ich wollte schon vorhin was dazu schreiben, aber ich kam leider nicht dazu ^^'
    Ich habe davon gar nichts gewusst, zumal Konzerte mit Hans Zimmer ja eher selten sind. Mein schwarzer Löwe hat mich zu Weihnachten mit zwei Karten überrascht *dankflauschschnurrschleck* und ich war total sprachlos. Ich freue mich schon sehr auf April und wenn Lebo M sogar mit dabei ist, dann natürlich noch viel mehr! Ich glaube, ich werde jede Menge Taschentücher mitnehmen müssen! XD
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Frickelloewe Avatar von s-tlk

Wo geht ihr denn hin? In Mannheim?

Ich bin am ueberlegen, ob ich in London gehe, weil ich sowieso Anfang April dahin muss, oder in Hamburg mit CV. Alleine macht natuerlich immer nur halb so viel Spass.

Keine Ahnung wie zuverlaessig die Angabe ist, aber als ich mal nach Karten gucken wollte kam fuer die in HH:
    Die für den 29.04.16 19:30 Uhr in HAMBURG geplante Veranstaltung wurde auf den 24.11.16 19:30 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.
    HP: Simba - The Lion King

Vielen Dank an Shungi fuer den Avatar.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Nyashia

Geldbeutel sagt Nein. Besonders, wenn das Konzert schon im April ist. Und dann weiß man ja auch nicht, wie schnell die Karten weg sind. Schade, aber vielen Dank für den Hinweis!

Moderator of the Savannah Avatar von CoVou

Zitat Zitat von s-tlk Beitrag anzeigen
    Wo geht ihr denn hin? In Mannheim?

Ich bin am ueberlegen, ob ich in London gehe, weil ich sowieso Anfang April dahin muss, oder in Hamburg mit CV. Alleine macht natuerlich immer nur halb so viel Spass.

Keine Ahnung wie zuverlaessig die Angabe ist, aber als ich mal nach Karten gucken wollte kam fuer die in HH:
    Soweit ich das sehe, ist das eine andere Veranstaltung. Das Konzert in Hamburg findet auch am 18.4. statt und nicht am 29.4.. Das Konzert am 29.4. ist offenbar ein Filmmusik-Konzert mit dem Thema Hans Zimmer, bei dem der Meister aber nicht persönlich anwesend sein wird

Pridelander mit Erfahrung Avatar von MafunDi

Ich guck es mit Freunden im April in Köln, hab das Ticket geschenkt bekommen *schnurr*
    Sind schon einige Furries mit dabei (ohne sich abzusprechen), ist von euch hier auch jemand da? ^^

Kirauni und ich sind in Mannheim. Insofern werden wir uns da nicht sehen können, MafunDi.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte