|
 Danke!: 2
-
Neuveröffentlichung der BluRay geplant (war: TLK ist überall)
Im November soll König der Löwen neu als Dvd und Blurax in der Diamond edition erscheinen.
-
AW: TLK ist überall
Oh, interessant. Gibt es schon Infos, ob das eine reine Neuauflage der anderen Diamond-Editionen ist oder gibt es eventuell noch neue Inhalte?
"Life is what happens while you're busy making other plans."
Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!
-
Also das wäre echt cool !
-
Finde ich auch, da wir jetzt endlich Blu ray haben und die letzten Ausgaben bis auf den letzten Teil nicht mehr zu humanen Preisen zu bekommen sind.
It's never too late to be what you might have been.
-
Und dann wird sich gewundert, warum es den BDRip bereits auf diversen Warez-Seiten gibt...
-
Sollen auch König der Löwen 2 und 3 wieder mit rauskommen ?
-
Sind sie doch schon. Wenn du hundert Euro zahlst, kriegst du sie.
-
Darum hat LJX ja danach gefragt, ob sie wieder mit neu rauskommen. Das würde die Preise dann hoffentlich etwas entspannen *gg*
Ich verstehe auch nicht, warum gerade die BluRay zum 2. Teil so teuer gehandelt wird. Zumal es da ja die Tonproblematik nachweislich gab. Daher fänd ich es auch super, wenn dann die Neuauflage von Anfang an die Probleme mit der Übersteuerung nicht hätte.
@HeLivesInYou: Hast du einen Link mit Infos zur Neuveröffentlichung, den du hier posten könntest?
Edit: Ich habe das Thema soeben mal abgespalten vom Thema "TLK ist überall". Dann bleibt es übersichtlich
"Life is what happens while you're busy making other plans."
Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!
-
AW: Neuveröffentlichung der BluRay geplant (war: TLK ist überall)
Tja, die müssen die Preise erhöhen, weil es die Filme auf jeder Warez-Plattform gibt. Warum dann kaufen?
-