top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  2
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Pridelander mit Erfahrung Avatar von HeLivesInYou

Neuveröffentlichung der BluRay geplant (war: TLK ist überall)

Im November soll König der Löwen neu als Dvd und Blurax in der Diamond edition erscheinen.

Rudelführerin Avatar von Kirauni

AW: TLK ist überall

Oh, interessant. Gibt es schon Infos, ob das eine reine Neuauflage der anderen Diamond-Editionen ist oder gibt es eventuell noch neue Inhalte?
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Beschützer von Simba Avatar von Kirai

Also das wäre echt cool !

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Baltra

Finde ich auch, da wir jetzt endlich Blu ray haben und die letzten Ausgaben bis auf den letzten Teil nicht mehr zu humanen Preisen zu bekommen sind.
    It's never too late to be what you might have been.

Gesellschaftslöwe Avatar von Mheetu

Und dann wird sich gewundert, warum es den BDRip bereits auf diversen Warez-Seiten gibt...
    Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen, Süße! Lineart von Malaika4 auf DeviantArt.

Trete unserer Skype-Gruppe bei:http://www.pride-lands.org/showthrea...e-Skype-Gruppe

Beschützer von Simba Avatar von Kirai

Sollen auch König der Löwen 2 und 3 wieder mit rauskommen ?

Sind sie doch schon. Wenn du hundert Euro zahlst, kriegst du sie.
    Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen, Süße! Lineart von Malaika4 auf DeviantArt.

Trete unserer Skype-Gruppe bei:http://www.pride-lands.org/showthrea...e-Skype-Gruppe

Darum hat LJX ja danach gefragt, ob sie wieder mit neu rauskommen. Das würde die Preise dann hoffentlich etwas entspannen *gg*

Ich verstehe auch nicht, warum gerade die BluRay zum 2. Teil so teuer gehandelt wird. Zumal es da ja die Tonproblematik nachweislich gab. Daher fänd ich es auch super, wenn dann die Neuauflage von Anfang an die Probleme mit der Übersteuerung nicht hätte.
    @HeLivesInYou: Hast du einen Link mit Infos zur Neuveröffentlichung, den du hier posten könntest?

Edit: Ich habe das Thema soeben mal abgespalten vom Thema "TLK ist überall". Dann bleibt es übersichtlich

AW: Neuveröffentlichung der BluRay geplant (war: TLK ist überall)

Tja, die müssen die Preise erhöhen, weil es die Filme auf jeder Warez-Plattform gibt. Warum dann kaufen?

AW: Neuveröffentlichung der BluRay geplant (war: TLK ist überall)

Nein, nein. Das meinte ich gar nicht damit.
    Ein Beispiel: Die Simbas Königreich BluRay (Diamond Edition) gab es lange Zeit ganz normal im Handel für zwischen 12 und 20 Euro (grob geschätzt). Dann wurde sie aber vom Mark genommen und wird nicht mehr verkauft (der "Disney Vault" halt...). Das hat dazu geführt, dass nun aus irgendeinem Grund die Preise gestiegen sind. Sammler verkaufen den Film nun unter Umständen teurer, als sie sie eingekauft haben. Das ist natürlich im Bereich des ersten Films nichts besonderes, denn noch immer werden da einige Ausgaben auf DVD sehr hoch gehandelt. Aber bei einem zweiten Teil wundert es mich schon. Vor allem, wenn man die Filme im Ausland noch für die regulären Preise erhält und dort die deutsche Tonspur auch drauf ist. Sammler halt

Ich glaube nicht, dass das direkt etwas mit den Seiten zu tun hat, die du erwähnt hast. Das ist einfach nur "Angebot und Nachfrage" und natürlich Disneys Veröffentlichungspolitik à la "wir-nehmen-Produkte-vom-Markt-um-sie-Jahre-später-neu-auflegen-und-wieder-gut-verkaufen-zu-können". So meinte ich das

Und wenn es nun wieder eine Neuauflage des 2. Teils geben würde, könnten sich auch Leute die kaufen, die beim ersten Termin eben nicht zugeschlagen haben und nun nicht so viel Geld ausgeben möchten.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte