top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  7
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Beschützer von Simba Avatar von Kirai

Reise ins Disneyland Paris (Sommer 2017)

Wir hatten das ja ganz kurz schon mal angesprochen, aber ich denke in einem eigenen Thema ist das leichter zu besprechen.
    Da ja nächstes Jahr 25. Jubiläum ist, dachte ich es sei eine gute Idee ins Disneyland Paris zu reisen. Da dachte ich, es wäre doch eigentlich eine sehr schöne Sache, wenn man das zu mehreren macht. Bei mir wären es stand jetzt nur 4 Interessenten, die mit reisen wollen würden.
    Ich bin terminlich nicht allzu fest gebunden, wobei ich ende Juni, Anfang Juli bevorzugen würde. Darüber hinaus dachte ich an einen Aufenthalt in einem der mittelpreisigen Disney Hotels, wobei das kann letztlich ja jeder so handhaben, wie es ihm passt. 6-7 Tage Aufenthalt im Hotel mit Parktickets für 3-4 Tage, sollten in meinen Augen vollkommen ausreichen, so könnte man noch einen Tag in Paris mit einplanen.
    Es gibt noch bis zum 10.11. einen deutlichen Frühbucherrabatt, was natürlich bedeutet, dass man nicht allzu viel Zeit für die Planung hat, weil ohne den Rabatt die Preise wirklich deutlich höher sind.
    Da die Aufenthaltstage von Hotel und Parkeintritt unterschiedlich sind, müsste man das telefonisch buchen, weil dies nur so möglich ist.
    Letztlich müssten wir sowieso getrennt buchen, so dass jeder das buchen kann, was finanziell, zeitlich und nach Präferenz, zu machen ist.

Jetzt würde mich interessieren, wer von euch sonst noch so interessiert wäre mitzukommen und ob ihr noch Ideen, Wünsche und Anregungen habt, wie man das zusammen realisieren kann und was man unbedingt machen/besuchen/sehen sollte.
    Die Euro Disney Group hat ja schon grob umrissen, was alles zum 25. Jubiläum stattfinden wird. Darunter eine neue Parade "Disney Stars on Parade" (Hoffentlich auch mit einem KdL Wagen ), eine neue Feuerwerksshow "Disney Illuminations" und der im Star Wars Thema umgebaute Space Mountain zu "Star Wars Hyperspace Mountain". Aber es wird noch einiges mehr geben.
    Zu Lesen hier:
    https://news.disneylandparis.com/en/...-time-sparkle/

Dann last mal hören.

MfG

Luca

Pridelander mit Erfahrung

AW: Reise ins Disneyland Paris (Sommer 2017)

Ich gehe, aber von 11 bis 13 April, für das Jubilaum den 12 April.

Ich glaube die haben fur die parade eine TLK float (von eine andere park).

Schade, dass es schon im April ist. Eigentlich habe ich mich noch auf kein festes Datum festgelegt. Aber ende Mai oder ende Juni sind bevorzugt, weil einige interessenten, die ich sonst noch so gefragt hatte, auch Kinder haben und vpon daher auf Ferien angewiesen sind.

Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Hier beginnen die Ferien leider erst Ende Juli/Anfang August. Ich kann daher nur den Zeitraum 7.-25.08 anpeilen. Allerdings gibt es da auch schon andere Termine, dir ich noch klären muss.

Warum posten deine Interessenten nicht hier? Dann kann man sich besser absprechen und wir bekommen mal einen Überblick, wie viele Leute Interesse haben
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

2 von ihnen kommen aus England, dann sind es teile aus meiner Familie.
    Die Andere könnte ich tatsächlich fragen, ob Sie nicht auch hier mit ins Forum kommen möchte. Sie ist auch König der Löwen Fan und sammelt.
    Am besten ist, jeder der Interesse hätte, schlägt einfach etwas vor. Ich werde Morgen beim DLP-Ticketservice mal anrufen, und mich mal erkundigen, was alles möglich ist, was es für Rabatte gibt usw.

Schlagt alle, die interessiert sind ruhig mal eure Zeiträume vor, wann es bei euch passt.

Ich habe meim Ticketservice jetzt angerufen und man sagte mir dass die Frühbucheraktionen für Sommer 2017 zum Glück doch erst am 20. November, bis Mitte Januar verfügmar sind.
    Das heißt man könnte hier ganz in Ruhe etwas ausarbeiten. Ich werde auch nochmal bei der Bekannten von mir nachfragen, ob Sie sich nicht auch hier anmelden möchte.
    Des weiteren habe ich noch Verwandte aus England die auch gerne mitkommen möchten, die aber auch Kinder haben, wesshalb wir, sofern weitere hier aus dem Forum auch mit möchten, etwas auf die britischen Schulferien achten müssten.
    Ich jedenfalls würde es sehr cool finden, wenn noch weirere hier aus dem Forum mit möchten.
    Vorher LJX

Da jetzt bis mitte Februar die Frühbucherangebote da sind, wollte ich fragen, wer denn hier jetzt interesse hätte sich zusammenzuschließen ? Ob überhaupt ?
    Vorher LJX

Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Also bei mir ist es nach wie vor so, dass ich mich bei meiner Planung an meinen und Kianas Ferien orientieren muss. Dann muss auch noch Kanus Urlaub genehmigt werden und natürlich müssen noch ein paar andere Absprachen stimmen, da ich ebenfalls mit guten Freunden und Fans hingehen möchte. Momentan sind wir aber auch noch in der Planungsphase. Allerdings wird es in den August fallen, was sich wohl mit den Ferienterminen deiner Freunde in England beißt, oder?

Naja ich würde sagen, sobald ich definitiv weiß, dass Kanus Urlaub genehmigt wurde und für uns so ein Datum steht, melden wir das. Wer dann dazukommen möchte, darf natürlich gerne dazustoßen. Ich denke es wird bestimmt möglich sein, sich im Park zu treffen, oder? Also sollte das mit dem Planen alles klappen natürlich
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

"miau miau miuu" >^.^< Avatar von Tarni

Bei uns ist 2017 schon verplant. Leider haben mein Mann und ich nur ein- bis max zweimal im Jahr zusammen Urlaub. Für einen Disneylandbesuch haben wir auf jeden Fall Interesse, jedoch frühestens 2018.

Tarni's Deviant-Art: http://tarni.deviantart.com/

Schade. Weil 2017 ist ja das 25. Jubiläum.
    Geändert von Kirai (02.01.2017 um 02:27 Uhr)
    Vorher LJX

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte