top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    PrideLands

    Hinter die Kulissen Doku vom NDR

    Hier habe ich mal eine sehr interessante Doku gesehen,
    Hier wurde mal in einem halb stündigen Doku des NDR mal gezeigt wie es Hinter den Kulissen aussieht!
    https://youtu.be/ZoRSJg5ymiM
    Viel Spass beim schauen!

  2. #2
    Rudelführerin Avatar von Kirauni
    Registriert seit
    16.07.2000
    Ort
    Southern Prides, Germany

    AW: Hinter die Kulissen Doku vom NDR

    Wirklich interessante Doku über das Musical. Vielen Dank für den Link!
    Faszinierend, dass Zazus Schauspieler noch immer nach all den Jahren dabei ist. Ich mag Herrn Benoit total gern Auch damals beim Jubiläum wirkte er (sowie die meisten aus dem Cast) total sympatisch. Aber unglaublich, was da an Arbeit dahinter steckt. Hut ab... ich habe großen Respekt vor all dem.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!


  3. #3
    Frickelloewe Avatar von s-tlk
    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Pride Rock

    Re: Hinter die Kulissen Doku vom NDR

    Das ist wirklich sehr aufschlussreich und verdeutlicht welcher organisatorischer und artistischer Aufwand dahinter steckt jeden Tag eine, zumindest aus Sicht des Zuschauers, perfekte Show abzugeben. Mich hat das auch schon immer gewundert wie die es schaffen passende Schauspieler zu finden, gerade auf Deutsch. Am Anfang sprachen die meisten ja mit deutlichem Akzent. Das ist in den letzten Jahren viel besser geworden.

    Die Doku macht mir direkt wieder Lust ins Musical zu gehen.
    HP: Simba - The Lion King

    Vielen Dank an Shungi fuer den Avatar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
mid right